MARIO BARTH

Mario Barth deckt auf!

Mit seinen Live-Shows begeistert Mario Barth seine Fans in den größten Arenen, wie aktuell mit seinem neuen Bühnenprogramm "Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht". Wer den Comedy-Star einmal hautnah erleben möchte, hat auch im April dazu die...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets
Di., 09.04.2024
Berlin
16.00 Uhr | 14.30 Uhr
Do., 11.04.2024
Berlin
16.00 Uhr | 14.30 Uhr

Mit seinen Live-Shows begeistert Mario Barth seine Fans in den größten Arenen, wie aktuell mit seinem neuen Bühnenprogramm "Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht". Wer den Comedy-Star einmal hautnah erleben möchte, hat auch im April dazu die Gelegenheit: In den Studios in Berlin Adlershof werden neue Folgen von „Mario Barth deckt auf!“ aufgezeichnet.

Karten für die Aufzeichnungen sind ab sofort erhältlich.

 

„Mario Barth deckt auf!“

Doppel TV-Aufzeichnung

Dienstag, 09.04.2024, Beginn: 16 Uhr, Einlass: 14.30 Uhr
Donnerstag, 11.04.2024, Beginn: 16 Uhr, Einlass: 14.30 Uhr                      
 

Alle Besucher müssen bei Einlass vor Ort sein!

 

Aufzeichnungsort

Studio G
Studio Berlin Adlershof GmbH
Am Studio 20, 12489 Berlin


Künstler im Web