Wir suchen ab sofort…
Eine*n Content Creator*in / eine*n Social Media Manager*in für unsere deutschlandweiten Veranstaltungen und dem Erlebnismuseum House of Magic in Oberhausen.
Über uns:
S-Promotion begeistert jedes Jahr zahlreiche Fans mit außergewöhnlichen Augenblicken und besonderen Showmomenten, in den Bereichen Comedy Magie und Musik.
Unser Hauptsitz liegt im Rhein-Main-Gebiet, in der nähe von Frankfurt am Main. Von hier aus organisieren wir regionale Shows sowie deutschlandweite Arena-Tourneen.
Darüber hinaus betreuen wir das einzigartige Erlebnismuseum „House of Magic“, am Centro in Oberhausen.
Deine Aufgaben:
- Du betreust eigenverantwortlich die Social-Media-Kanäle von S-Promotion und dem House of Magic
- Zusammen mit unserer Marketing-Abteilung entwickelst du einen Content-Plan
- Du kreierst selbstständig außergewöhnlichen Bewegtbildcontent (Stories, Reels, TikTok, Shorts)
- Du produzierst Behind the Scenes Material
- Du bringst den Content in der Nachbearbeitung aufs nächste Level
Das erwarten wir:
- Du hast ein Auge für ästhetische Posts und visuelles Storytelling
- Du bist mit aktuellen Trends und viralen Entwicklungen vertraut
- Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit
- Du bist zeitlich flexibel und auch bereit am Wochenende im Einsatz zu sein
- Du hast Erfahrungen im Bereich Content Erstellung
- Du verfügst über eine gute Kommunikation und bist engagiert
Das bieten wir Dir:
- Ortsunabhängiges Arbeiten, Home-Office
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und spannende Arbeitsorte
- Flexible Arbeitszeiten
- Du arbeitest in der Show-Branche und bekommst Einblicke hinter die Kulissen
- Ein familiäres Team
- Gestaltungsfreiraum
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühmöglichsten Eintrittstermins an: bewerbung@s-promotion.de
Ansprechpartner: Katharina Eifert
Wir suchen ab sofort…
Eine*n Büroassistent*in in Teilzeit für unsere familiär geführte Veranstaltungsagentur .
Über uns:
S-Promotion begeistert jedes Jahr zahlreiche Fans mit außergewöhnlichen Augenblicken und besonderen Showmomenten, in den Bereichen Comedy Magie und Musik.
Unser Hauptsitz liegt im Rhein-Main-Gebiet, in der Nähe von Frankfurt am Main. Von hier aus organisieren wir regionale Shows sowie deutschlandweite Arena-Tourneen.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Projektleiter im täglichen Geschäft, z.B. in den Bereichen Kommunikation, Planung, Abwicklung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Tourneen
- Allgemeine Aufgaben der Büro-Organisation
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Veranstaltungskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann
- Sehr gute Kenntnisse in der (Büro-) Organisation und eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- sicheres Auftreten in der telefonischen Kommunikation sowie in Wort und Schrift
- zuverlässiges Zeitmanagement, Verbindlichkeit und Engagement
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- ausgeprägte Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B
Das bieten wir Dir:
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und spannende Arbeitsorte
- Ein familiäres und motiviertes Team
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühmöglichsten Eintrittstermins an: bewerbung@s-promotion.de
Ansprechpartner: Katharina Eifert