EHRLICH BROTHERS

Die große Jubiläumsshow

Nach der Weltrekordshow 2016:

Ehrlich Brothers verzaubern erneut ein ganzes Fußballstadion

 Fast 40.000 Zuschauer waren dabei, als die Ehrlich Brothers zwei Weltrekorde mit einer gigantischen Show in Frankfurt holten. Als erste Magier füllten sie 2016 mit ihren...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets
Sa., 15.06.2019
Düsseldorf
19.00 Uhr | 15.00 Uhr
WZ DÜ Express Düsseldorf Lokalkompass

Nach der Weltrekordshow 2016:

Ehrlich Brothers verzaubern erneut ein ganzes Fußballstadion

 Fast 40.000 Zuschauer waren dabei, als die Ehrlich Brothers zwei Weltrekorde mit einer gigantischen Show in Frankfurt holten. Als erste Magier füllten sie 2016 mit ihren spektakulären Illusionen ein ganzes Fußballstadion. Jetzt machen sie es noch einmal. Die Ehrlich Brothers kehren zurück ins Stadion, noch spektakulärer, noch gigantischer, mit der größten Magie-Show aller Zeiten: am 15. Juni 2019 in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf. Damit feiern sie das Finale ihrer aktuellen Erfolgstournee FASZINATION und gleichzeitig ein Jubiläum: 2019 touren die Weltrekord-Magier seit fünf Jahren durch die größten Arenen Deutschlands. Mehr als zwei Millionen begeisterte Zuschauer haben sie dabei bisher verzaubert.

In Düsseldorf präsentieren die Ehrlich Brothers zahlreiche Höhepunkte aus ihrer aktuellen Erfolgstournee FASZINATION und weltweit einmalige neue Illusionen: Als Andreas und Chris Ehrlich vor fünf Jahren mit einem Motorrad aus einem überdimensionalen iPad fuhren, schufen sie damit eine Illusion, die international zu ihrem Markenzeichen geworden ist. In der Merkur Spiel-Arena werden sie dem Motorrad unsichtbare Flügel verleihen und damit über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegen. Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. Die Kids werden große Augen machen, wenn in einem gigantischen Glas 50.000 Süßigkeiten erscheinen, die anschließend im Publikum verteilt werden. Eine neunköpfige Live-Band wird die fantastischen Illusionen der Ehrlich Brothers mit heißen Grooves und mächtig Power unterlegen.

Andreas und Chris Ehrlich: „Unsere Weltrekordshow 2016 war ein unvergessliches Erlebnis. Wir freuen uns riesig darauf, unsere Fans erneut in einem Fußballstadion zu verzaubern!“