EHRLICH BROTHERS

FLASH - Die neue Stadionshow

Es war das größte Zauberspektakel, das es je gegeben hatte, als die Ehrlich Brothers im Juni 2016 mit ihrer eigenen Show ein ganzes Fußballstadion füllten. 38.503 Zuschauern kamen nach Frankfurt in die Commerzbank-Arena – Weltrekord!
Wer damals nicht dabei war,...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets

Es war das größte Zauberspektakel, das es je gegeben hatte, als die Ehrlich Brothers im Juni 2016 mit ihrer eigenen Show ein ganzes Fußballstadion füllten. 38.503 Zuschauern kamen nach Frankfurt in die Commerzbank-Arena – Weltrekord!
Wer damals nicht dabei war, hat jetzt die Gelegenheit, ein noch größeres Magie-Spektakel zu erleben: Am 15. Juni 2019 kehren die Ehrlich Brothers als einzige Magier weltweit erneut in ein Fußballstadion zurück. Die Vorbereitungen für die neue Rekordshow in der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena laufen auf Hochtouren. In der Zauberwerkstatt in Bünde feilen Andreas & Chris Ehrlich mit ihrem Team an den letzten Feinheiten ihrer brandneuen Illusionen, mit denen sie in Düsseldorf die Weltpremieren feiern werden.

Spektakuläre neue Illusionen

Mittlerweile haben die Zauberbrüder weitere Geheimnisse gelüftet und verraten, was es außer den Highlights aus ihren ersten beiden Shows noch zu erleben gibt: Gleich zur Eröffnung der einmaligen Rekordshow wird es atemberaubend, wenn die Ehrlich Brothers mit einem echten Hubschrauber aus dem Nichts in der Arena erscheinen werden. Aus Feuerflammen schmieden sie einen Lamborghini, ganz in 24 Karat Gold und zur Freude der Kids lassen sie das größte Süßigkeitenglas der Welt erscheinen. Den Inhalt pusten sie anschließend mit einer futuristischen Windmaschinenkanone ins Publikum! Bei dieser einmaligen Magie-Show zeigen sich die Ehrlich Brothers außerdem von einer neuen Seite, musikalisch und tänzerisch. Sie rocken mit einer 25-köpfigen Band und werden zusammen mit mehr als 30 Artisten und Tänzern eine spektakuläre Tanzperformance auf überdimensionalen Plattentellern hinlegen, bei denen die Schwerkraft magisch ausgehebelt wird. Andreas und Chris Ehrlich: „Einige unserer Illusionen werden wir mit einer hammergeilen Pyro- und Lasershow in Szene setzen. Außerdem wird es einzigartige Effekte durch das Zusammenspiel von Wasser und Feuer geben. Es wird mega-magisch! Die Show wird voll flashen! Deshalb heißt sie jetzt auch FLASH - die Stadionshow!“

Ehrlich Brothers auf Rekordjagd

Die Zauberbrüder sind die einzigen Magier weltweit, die zum zweiten Mal in einem Fußballstadion auftreten werden. Da liegt die Messlatte hoch: „Wir wollen unsere eigenen Rekorde knacken!“, so Andreas und Chris unisono. Es geht um die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow und es wird ein Kunststück geben, bei dem sich alle erwarteten 42.000 Zuschauer selbst verzaubern werden, ohne zu wissen, wie es geht.

Beste Sicht, bester Sound

Die Merkur Spiel-Arena hat die idealen Voraussetzungen für eine High-End-Illusionsshow, wie es sie nur bei den Ehrlich Brothers zu erleben gibt. Das Stadiondach kann komplett zugefahren werden: Damit kann die die Show völlig unabhängig von den Wetterverhältnissen über die gigantische Bühne gehen. Außerdem wird die Arena abgedunkelt, damit die spektakulären Pyro- und Lasereffekte voll zur Geltung kommen. Riesige LED-Wände sorgen für die beste Sicht und ein ausgeklügeltes Soundsystem für besten Klang auf allen Plätzen. Über eine zusätzliche Centerstage werden die Ehrlich Brothers hautnah mitten im Publikum zaubern.

Andreas und Chris Ehrlich: „Unsere Weltrekordshow 2016 war ein unvergessliches Erlebnis. Wir freuen uns riesig darauf, unsere Fans erneut in einem Fußballstadion zu verzaubern!“


Künstler im Web