BÜLENT CEYLAN

und die Metal Angels

Der bekennende Metal-Fan Bülent Ceylan gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Comedians Deutschlands. Seit 22 Jahren begeistert er die Zuschauer mit seiner Wandlungsfähigkeit und lässt dabei auch immer wieder seine musikalische Leidenschaft für Metal...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets
Fr., 24.07.2020
Saarbrücken
20.00 Uhr | 19.00 Uhr
Sa., 25.07.2020
Offenbach
19.00 Uhr | 18.00 Uhr
So., 26.07.2020
Mannheim
19.00 Uhr | 18.00 Uhr

Der bekennende Metal-Fan Bülent Ceylan gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Comedians Deutschlands. Seit 22 Jahren begeistert er die Zuschauer mit seiner Wandlungsfähigkeit und lässt dabei auch immer wieder seine musikalische Leidenschaft für Metal aufblitzen.

Bei seiner Teilnahme bei der Premieren-Staffel von „The Masked Singer“ im Sommer 2019 konnte der Mannheimer Star-Comedian dann schließlich beweisen, dass er auch als Sänger zu den ganz Großen gehört. Als geheimnisvoller Metal-Engel überzeugte er mit seiner Stimme und seiner Performance ein Millionenpublikum, das ihn neben  Profi-Musikern wie Gil Ofarim und Max Mutzke bis ins Finale wählte.

Seitdem wurden die Rufe von Comedy- und Metal-Fans immer lauter, die mehr vom Sänger und Rocker Bülent Ceylan sehen und vor allem hören wollten.
Im Dezember 2019 gründet Bülent Ceylan schließlich mit einigen Top-Musikern die Band „Bülent & Die Metal-Angels“! Zusammen werden sie ab 2020 bei ausgesuchten Events und Veranstaltungen auftreten und Songs im unverwechselbaren Ceylan-Stil auf die Bühne bringen.


Infos Musiker / „Die Metal-Angels“

Andreas Schleicher (Gitarre) www.andreasschleicher.de
Kevin Kott (Schlagzeug)       www.almanac.band/kevin_ger.html
Tim Rashid (Bass)                 www.timrashid.de/
Victor Smoski (Gitarre)        www.victorsmolski.de/


Künstler im Web