CARL JOSEF

and Friends

Bereit für einen unvergesslichen Abend im ZELTPALAST FRANKFURT?!

CARL JOSEF präsentiert Euch seine Comedy-Friends:

MARIA CLARA GROPPLER
JAN OVERHAUSEN
NEGAH AMIRI
NIKOLAI BINNER

CARL JOSEF – ist Deutschlands jüngstes...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets
Fr., 10.01.2020
Frankfurt
20.00 Uhr | 19.00 Uhr

Bereit für einen unvergesslichen Abend im ZELTPALAST FRANKFURT?!

CARL JOSEF präsentiert Euch seine Comedy-Friends:

MARIA CLARA GROPPLER
JAN OVERHAUSEN
NEGAH AMIRI
NIKOLAI BINNER

CARL JOSEF – ist Deutschlands jüngstes Comedytalent und sitzt, wie es sich für ein großes Genie gehört, im Rollstuhl. Er leidet an einer der schlimmsten Krankheiten, die es gibt: Glutenintoleranz. Achja, Muskeldystrophie Duchenne hat er auch. Durch die Krankheit verliert er schrittweise die Kontrolle über seine Muskulatur. Diesem Wissen begegnet Carl mit den stärksten Waffen, die es gibt: Lebensfreude und Humor. Genau mit diesem Humor und den Witzen über seine Krankheit mischt er seit Mai 2019 die deutsche Comedyszene auf und hat direkt bei seinem dritten Auftritt einen viralen Superhit produziert. Mit seiner positiven Einstellung hat er bereits über 5 Millionen Clicks erzielt und Deutschland gezeigt, dass ihn nichts aufhalten kann...gut, bis auf Gluten! – THE HYPE IS WHEEL!


MARIA CLARA GROPPLER – ist gerade in aller Munde und ihr erstes Solo-Programm steht vor der Tür. Bevor es so weit ist, kommt Sie nochmal als Teil von „Carls Gang“ nach Frankfurt. Maria wurde über den Nightwash-Talent-Award bekannt und gilt als größtes weibliches Talent der deutschen Comedy-Szene. Maria ist ehrlich, frisch, frech und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie bespielt die Berliner Bühnen (Quatsch Comedy Club etc.) seit Ihrem 18. Lebensjahr und ist ein echtes Naturtalent!


JAN OVERHAUSEN – wollte ursprünglich Model werden, aber er kam nie über den Status eines Vorher-Models hinaus, weshalb er jetzt Comedian ist. Jan ist kürzlich mit zwei anderen Comedians nach Berlin gezogen. In seinem Programm berichtet er von den chaotischen Situationen, die in der WG jeden Tag entstehen und den Anpassungsschwierigkeiten, die die drei in einer verrückten Stadt wie Berlin haben. Sein Humor, der ihm bereits den SWR Comedypreis beschert hat, nähert sich der Gürtellinie gerne an, verzichtet aber bewusst darauf sie zu unterschreiten. Meistens 😉

 

NEGAH AMIRI – spricht in ihrem Programm unter anderem über den Umzug aus dem Iran nach Deutschland, als sie gerade 11 Jahre alt wurde. Aus der Perspektive einer gut integrierten Perserin kann sie von zahlreichen witzigen Ereignissen erzählen, die sie vor allem in den ersten Jahren ihrer Kindheit und Jugend in Deutschland erlebte. Negah Amiri nimmt kein Blatt vor dem Mund, vor allem wenn es um die typischen Mann / Frau-Probleme geht, denn davon kann sie aufgrund ihrer gescheiterten Beziehungen Einiges erzählen!

NIKOLAI BINNER – sieht aus wie auf den ersten Blick aus wie ein LSD-abhängiger Techno-Wikinger (was auch immer das sein soll) .. auf den zweiten Blick bemerkt man dann: Ok, ist er auch! Er spricht gerne über Jobs, Frauen, Geld und andere Dinge, die er nicht hat. Der gebürtige Frankfurter freut sich auf sein Heimspiel und darauf seine Familie wiederzusehen, die ihn verstoßen hat.

TICKETS & INFOS:
Sichert euch schnell Tickets, der ZELTPALAST ist auf 333 Plätze limitiert und ruck-zuck ausverkauft!
Für nur 22€ zzgl. VVK-Gebühr erwartet euch die ganz große Comedy-Bühne.


Künstler im Web