MATHIAS FISCHEDICK

Überleben unter Kollegen

Edutainment-Live-Show

Der Job könnte ja so schön sein … wenn nur die Kollegen nicht wären. Jeden Tag schlagen wir uns mit Jammerlappen, Besserwissern, Trödeltanten und anderen anstrengenden Kollegen herum. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit sind wir auf...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets
So., 17.03.2019
Aschaffenburg
18.00 Uhr

Edutainment-Live-Show

Der Job könnte ja so schön sein … wenn nur die Kollegen nicht wären. Jeden Tag schlagen wir uns mit Jammerlappen, Besserwissern, Trödeltanten und anderen anstrengenden Kollegen herum. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit sind wir auf eine gute Zusammenarbeit mit anderen angewiesen und da die oft fehlt, sind Frust, Demotivation oder sogar Burnout die Folge.
Die Bühnenshow »Überleben unter Kollegen« ist die Antwort auf dieses aktuelle Thema: Der erfahrene Businesscoach Mathias Fischedick gibt in diesem Liveprogramm auf humorvolle Weise Einblicke in die Psychen besonders nerviger Zeitgenossen und zeigt, wie die Zusammenarbeit mehr Leichtigkeit bekommt. Die Show ist randvoll gepackt mit praxisnahem Wissen, humorvollen Blicken auf den Arbeitsalltag, abwechslungsreichen Aktionen mit den Zuschauern und live Experimenten. Die Devise: Lachen und Lernen.

Zur Person:
Mathias Fischedick ist diplomierter Mental Coach und diplomierter systemischer Coach. Seit über 10 Jahren unterstützt er als Business Coach Menschen darin, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, ihre Ressourcen zu nutzen und ihre Ziele zu erreichen. Er kommt aus der Praxis, denn er blickt auf 15 Jahre Erfahrung als Führungskraft in der Medienbranche zurück. Seine Bücher zum Thema »Persönlichkeits-entwicklung« sind Bestseller. Sein neuestes Werk trägt den Titel »Überleben unter Kollegen: Wie die Zusammenarbeit mit Nervensägen gelingt«. Die gleichnamige Radioserie ist täglich deutschlandweit zu hören. Als Redner und Edutainer hat er nur ein Ziel: Wissen unterhaltsam vermitteln, denn wenn wir dabei lachen, lernen wir leichter.