MATHIAS FISCHEDICK - Der Jobcoach

Überleben unter Kollegen LIVE

Edutainment-Live-Show 

2 x 45 Minuten 

Der Job könnte ja so schön sein ... wenn nur die Kollegen nicht wären.

Jeden Tag schlagen wir uns mit Jammerlappen, Besserwissern, Trödeltanten und anderen anstrengenden Kollegen herum. Gerade in der heutigen,...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets

Edutainment-Live-Show 

2 x 45 Minuten 

Der Job könnte ja so schön sein ... wenn nur die Kollegen nicht wären.

Jeden Tag schlagen wir uns mit Jammerlappen, Besserwissern, Trödeltanten und anderen anstrengenden Kollegen herum. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit sind wir auf eine gute Zusammenarbeit mit anderen angewiesen und da die oft fehlt, sind Frust, Demotivation oder sogar Burnout die Folge.  

Die Bühnenshow »Überleben unter Kollegen LIVE« ist die Antwort auf dieses aktuelle Thema: Der erfahrene Jobcoach Mathias Fischedick gibt in diesem Liveprogramm auf humorvolle Weise Einblicke in die Psychen besonders nerviger Zeitgenossen und zeigt, wie die Zusammenarbeit mehr Leichtigkeit bekommt. 

Die Show ist randvoll gepackt mit praxisnahem Wissen, humorvollen Blicken auf den Arbeitsalltag, abwechslungsreichen Aktionen mit den Zuschauern und live Experimenten. Die Devise: Lachen und Lernen.

 

Der Coach 

Mathias Fischedick kommt aus der Praxis. Er hat 15 Jahre als Führungskraft in der Medienbranche gearbeitet und weiß, wie herausfordernd die Zusammenarbeit mit anderen sein kann. Nach seiner Zeit im TV-Business hat er sich zum Coach fortgebildet und unterstützt nun schon seit über 10 Jahren Mitarbeiter und Führungskräfte mit Einzelcoachings, Seminaren und Vorträgen darin, durch bessere Zusammenarbeit wieder mehr Zufriedenheit, Freude und Erfolg bei der Arbeit zu haben.

Sein Podcast »Der Jobcoach« zählt zu den erfolgreichsten Karriere-Podcasts.

Er ist SPIEGEL-Bestseller-Autor. Sein aktuelles Buch trägt ebenfalls den Titel der Tourshow.