JOHN SMILE

Sorry für mein Charisma

John Smile, der Vollblut-Entertainer mit unnachahmlicher Authentizität und schamlosem Auftreten, ist auf der Bühne zu Hause. Er versteht den Einsatz von Timing und Rhythmus wie kein Zweiter. Seine Comedy: Voller Energie und geprägt von Mimik und Gestik. Oft reicht schon ein...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets
Do., 17.10.2024
Frankfurt
19.30 Uhr | 18.30 Uhr

John Smile, der Vollblut-Entertainer mit unnachahmlicher Authentizität und schamlosem Auftreten, ist auf der Bühne zu Hause. Er versteht den Einsatz von Timing und Rhythmus wie kein Zweiter. Seine Comedy: Voller Energie und geprägt von Mimik und Gestik. Oft reicht schon ein gezielter Blick oder eine bestimmte Bewegung und Lachanfälle im Publikum sind vorprogrammiert.

Laut und einprägsam. So kennen und lieben seine Fans den Österreicher. Doch er zeigt auch, dass Comedy nicht oberflächlich ist und behandelt ernste Themen wie seine Herkunft oder seine von der Straße geprägte Kindheit und Jugend.

Unter jeder seiner Geschichten liegt ein komödiantisches Grundrauschen. Diese ambivalente Mischung aus „Feel Good“ und Ernsthaftigkeit gepaart mit Johns einnehmender Ausstrahlung kreieren eine Show, die in den Köpfen bleibt und jeden zum Lachen bringt. Oder wie John sagt: "Sorry für mein Charisma."