EHRLICH BROTHERS

LET IT SNOW - Die magische Weihnachtsshow

„LET IT SNOW – die magische Weihnachtsshow“

Für „LET IT SNOW – die magische Weihnachtsshow“ bringen die Ehrlich Brothers ein „Best of“ ihrer Lieblingsillusionen mit und werden brandneue Kunststücke dabei haben, die sie in...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets

„LET IT SNOW – die magische Weihnachtsshow“

Für „LET IT SNOW – die magische Weihnachtsshow“ bringen die Ehrlich Brothers ein „Best of“ ihrer Lieblingsillusionen mit und werden brandneue Kunststücke dabei haben, die sie in weihnachtlich-winterlicher Atmosphäre inszenieren werden. Ein ganz spezielles, magisches Erlebnis in der kalten Jahreszeit!

Andreas und Chris Ehrlich: „Die Zeiten sind für alle Kulturschaffenden schwierig. Wir bedanken uns bei unseren Fans für die Geduld und versprechen: Es wird eine mega-magische Weihnachtszeit!“

Für „LET IT SNOW – die magische Weihnachtsshow“ bringen die Ehrlich Brothers ein „Best of“ ihrer Lieblingsillusionen mit und werden brandneue Kunststücke dabei haben, die sie in weihnachtlich-winterlicher Atmosphäre inszenieren werden. Ein ganz spezielles, magisches Erlebnis in der kalten Jahreszeit!

Zum Hintergrund: Die Ehrlich Brothers waren die ersten Künstler, die nach dem Lockdown in einer Arena vor mehreren tausend Zuschauern auftraten. Die Resonanz nach der Show im September im ISS Dome in Düsseldorf war überwältigend. Das vom Land NRW und den Gesundheitsbehörden genehmigte Hygienekonzept bewies, dass Veranstaltungen in dieser Größenordnung sicher realisiert werden können. Alle Besucher hatten sich vorher registriert, trugen während der zweieinhalbstündigen Show ihre Mund-Nasen-Bedeckung und zeigten sich erfreut über die perfekte Organisation. Dennoch währte die Freude bei den Künstlern und ihrem Veranstalter nur kurz: Die für den Folgetag angesetzte Show in Köln wurde von der Stadt kurzfristig verboten.

Stefan Schornstein, Geschäftsführer von S-Promotion: „Eine so krasse Stimmungs-schwankung erlebt man als Künstler und Veranstalter selten. Das Risiko einer kurzfristigen Absage ist einfach zu hoch, da sich in diesem Moment niemand von den Verantwortlichen darüber Gedanken macht, wer für den finanziellen Schaden aufkommt, wenn von heute auf morgen eine Produktion mit 22 Sattelschleppern und mehr als 100 Beschäftigten gestoppt wird. Deshalb wird es in diesem Jahr keine große Arena-Show mehr mit uns geben.“

Andreas und Chris Ehrlich: „Die Show in Düsseldorf im September hat uns gezeigt, wie sehr die Fans uns vermissen. Umgekehrt genauso. Deshalb ist die Freude bei uns und unserer Crew groß, dass wir mit ‚LET IT SNOW – die magische Weihnachtsshow‘ eine Möglichkeit gefunden haben, unter den derzeitigen Bedingungen auf Tour zu gehen. Es wird eine mega-magische Weihnachtszeit!“

Aufgrund der aktuellen Lage: Tourstart auf Dezember verschoben!

Das erneute, verschärfte Verbot für Veranstaltungen, dem auch die Events zum Opfer fallen, die nach Vorlage eines Hygienekonzeptes genehmigt wurden, erfordert eine Verschiebung von „LET IT SNOW – die magische Weihnachtsshow“ der Ehrlich Brothers. Die Tour startet am 04. Dezember 2020 im Tempodrom Berlin. Ursprünglich war der 13. November 2020 vorgesehen. Durch die kurzfristige Verlegung ergibt sich ein neues Routing (s. Anhang), da nicht alle Hallen an den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen. Die für den 04. und 05. Dezember 2020 geplanten Shows in Chemnitz entfallen ersatzlos, weil hier die Besucherkapazität mittlerweile auf 100 beschränkt wurde.


Künstler im Web