MADEMOISELLE NICOLETTE

One Woman Army 2.0 „Autokino Spezial“

One Woman Army 2.0 „Autokino Spezial“ 

Nicolette Fountaris, wurde am 23. Januar 1988 in Bonn geboren und wuchs im Süden Kölns aus, bis sie im Sommer 2011 die Domstadt verließ um an Rhein und Mosel, in Koblenz, einen neuen Abschnitt ihres Lebens zu...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets

One Woman Army 2.0 „Autokino Spezial“ 

Nicolette Fountaris, wurde am 23. Januar 1988 in Bonn geboren und wuchs im Süden Kölns aus, bis sie im Sommer 2011 die Domstadt verließ um an Rhein und Mosel, in Koblenz, einen neuen Abschnitt ihres Lebens zu beginnen.

Derweil wuchs ihre Online-Fangemeinde auf über 200.000 Menschen und die sozialen Medien sind fester Bestandteil im Leben der 32 jährigen. Ihre 3 Comedy-Touren waren binnen weniger Minuten restlos ausverkauft und Nicolettes extravagante Erscheinung entwickelte sich innerhalb von 3 Jahren zu einer eigenen Marke. MADEMOISELLE NICOLETTE.

Nach dem überwältigendem Feedback der "OWA Tour 2019" kehrt Nicolette auf die Bühnen Deutschlands zurück.