WILLY ASTOR

Jäger des verlorenen Satzes im Autokino

"Lachen ist systemrelevant, gerade in diesen virigen Zeiten. So freut es mich geradezu überschwänglich, dass ich in Frankfurt an der Jahrhunderthalle im Autokino auftreten kann!
Klar, daß ich u.a. mein Radkäppchen und der böse Golf spiele und meine...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets

"Lachen ist systemrelevant, gerade in diesen virigen Zeiten. So freut es mich geradezu überschwänglich, dass ich in Frankfurt an der Jahrhunderthalle im Autokino auftreten kann!
Klar, daß ich u.a. mein Radkäppchen und der böse Golf spiele und meine Kino-Nummer, in der ich 123 Kinoklassiker in 6 Minuten abfeuere.
Am Ende des Abends werden sie gerädert sein ,aber dennoch fröhlich die Lichthupe bedienen .
Euer Unfugunternehmer Willy Astor"


Künstler im Web