++ FAQ CORONAVIRUS ++

Alle Fragen und Antworten

FAQs

1. Wie erhalte ich Informationen zu den verhängten Veranstaltungsverboten?
Der hinter den Verboten stehende Infektionsschutz ist in Deutschland auf Länderbasis geregelt, Auskunft geben also die lokalen Gesundheitsbehörden beziehungsweise das...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets
Do., 28.01.2021

FAQs

1. Wie erhalte ich Informationen zu den verhängten Veranstaltungsverboten?
Der hinter den Verboten stehende Infektionsschutz ist in Deutschland auf Länderbasis geregelt, Auskunft geben also die lokalen Gesundheitsbehörden beziehungsweise das Bundesgesundheitsministerium.

 

2. Woher weiß ich, ob meine Veranstaltung von dem Verbot betroffen ist?
Auf unserer Website www.s-promotion.de finden Sie alle Informationen. Entweder nutzen Sie die allgemeine Übersicht oder Sie klicken direkt auf ihre Veranstaltung für weitere Informationen.  Sollte es in der Veranstaltung keinen Hinweis zu einer Verlegung/Absage geben, findet ihre Veranstaltung wie geplant statt. Bitte beachten Sie allerdings, dass es bei der aktuellen Lage immer wieder zu Änderungen kommen kann. Informieren Sie sich deshalb am Veranstaltungstag über den Status ihrer Veranstaltung. 

 

3. Ich habe Tickets für eine der aufgeführten betroffenen Veranstaltung. Was passiert mit den Tickets?
Grundsätzlich versuchen wir schnellstmöglich, für jede Veranstaltung einen Nachholtermin zu finden. Tickets behalten dann für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.
 

4. Wann erfahre ich den Nachholtermin für meine Veranstaltung?
Unser Team arbeitet unter Hochdruck daran, für alle vom Verbot betroffenen Veranstaltungen, Ersatztermine zu finden. Wir bitten an dieser Stelle um etwas Geduld. Sobald es einen Nachholtermin für Ihre Veranstaltung gibt, werden wir diese unter www.s-promotion.de kommunizieren. Entweder nutzen Sie die allgemeine Übersicht oder Sie klicken direkt auf ihre Veranstaltung für weitere Informationen.

 

5. Ich fühle mich nicht sicher, obwohl die Veranstaltung stattfindet. Kann ich mein Ticket zurückgeben?
Das ist nicht möglich. Solange Veranstaltungen nicht endgültig abgesagt wurden, behalten alle Tickets weiterhin ihre Gültigkeit.

 

6. Wann und wo kann ich meine Tickets zurückgeben, wenn ich bei dem Ersatztermin nicht kommen kann?
Wir bitten Sie in dieser sehr außergewöhnlichen Situation um etwas Geduld und werden Sie so bald wie möglich informieren.

 

7. Meine Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt. Was passiert mit den Tickets?
Sollte die Veranstaltungen ersatzlos abgesagt werden müssen, werden die Tickets natürlich erstattet und können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurück gegeben werden.

 

8. Was ist mit Veranstaltungen, die ab spätem Frühjahr/Sommer stattfinden sollen?
Derzeit sehen wir keinerlei Veranlassung, von einer längeren Verbotsphase auszugehen. Wir planen fest mit allen Veranstaltungen, die nicht in der unmittelbaren Zukunft liegen.