ALL THAT DANCE

TANZSHOW – All that Dance

Nach dem sensationellen Erfolg der ersten beiden Shows im November 2021 haben wir uns entschlossen, noch ein weiteres Mal die Highlights der Tanzszene“ auf der Bühne der Stadthalle zu präsentieren. Auf der Bühne stehen neben der Tanzabteilung des...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets
Sa., 09.07.2022
Aschaffenburg
19.30 Uhr | 19.00 Uhr
Sa., 09.07.2022
Aschaffenburg
Kombi-Ticket mit Aureliana

Nach dem sensationellen Erfolg der ersten beiden Shows im November 2021 haben wir uns entschlossen, noch ein weiteres Mal die Highlights der Tanzszene“ auf der Bühne der Stadthalle zu präsentieren. Auf der Bühne stehen neben der Tanzabteilung des TV-Großostheim die Tanzschule Alisch (Aschaffenburg), das Showteam Energy (Großostheim), die Tanzetage, Liederbach und die Sänger*innen des Gesangsverein Edelweiß (Mainaschaff).
Einen Gastauftritt haben zwei neue ukrainische Tänzerinnen, die ebenfalls auf der Bühne stehen werden. Alisa Khytryna wird ihr wundervolles Solo präsentieren und Anna Mozkovaya wird zusammen mit der „open class“ das Stück „back to life“ tanzen. 

Tanz hat viele Gesichter und Facetten, zeigt unterschiedliche Emotionen und Reaktionen, ist mal laut und auch mal ganz leise.
Let’s celebrate DIVERSITY! Lasst euch mitreißen von einem Feuerwerk der verschiedensten Tanzstile und hochklassigen Darbietungen, sowie verzaubern von emotionalen Choreographen.