MARIO BARTH

Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau

Er ist Deutschlands erfolgreichster Comedian und füllt die größten Hallen mit seinen grandiosen Geschichten und Gags über das, was Männern und Frauen voneinander halten! Doch was denken eigentlich unsere Kinder über die Erwachsenenwelt? In seiner brandneuen...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets

Er ist Deutschlands erfolgreichster Comedian und füllt die größten Hallen mit seinen grandiosen Geschichten und Gags über das, was Männern und Frauen voneinander halten! Doch was denken eigentlich unsere Kinder über die Erwachsenenwelt? In seiner brandneuen Comedyshow  „Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau“ fühlt der elffache Comedypreis-Träger jetzt den Kleinen auf den Zahn und bekommt die schonungslose Wahrheit zu hören. Brutal ehrlich und ur-komisch klären die Kids wichtige Alltagsfragen wie „Darf ein Mann ohne seine Frau in den Urlaub fahren?“ oder „Wer sollte mehr Geld verdienen? Männer oder Frauen?“. Dazu hat Mario im Vorfeld eine Umfrage mit 100 Grundschulkindern geführt, die Fragen zu verschiedenen Kategorien wie Liebe oder Beziehung gestellt bekommen haben. Pro Sendung stellt Mario die lustigsten und überraschendsten Fragen aber auch Antworten seiner Umfrage vor.


Künstler im Web