Adventskalender 15.12.

Heute öffnen wir das 15. Türchen unseres Adventskalenders und dieses Mal versteckt sich Tahnee dahinter!

Denn in fünf Monaten ist es soweit:

Tahnee spielt das erste Mal mit #Vulvarine im großen Kuppelsaal der Jahrhunderthalle!

 

Dafür gibt es heute für euch 🎟 zu gewinnen:
Tickets für den 15.05.2020 in Frankfurt.

Weitere Termine:
28.05.20 GIEßEN
29.05.20 ASCHAFFENBURG

Einfach euere Begleitperson auf Facebook oder Instagram unter dem Post verlinken und uns mitteilen warum ihr die Veranstaltung besuchen möchtet!

Das Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr.

Die weiteren Teilnahmebedingungen findet Ihr unter http://www.s-promotion.de/agb_gewinnspiel.php

 

Bitte beachten: Die Teilnahme am Gewinnspiel verpflichtet, zur Teilnahme am Event. Wenn die Veranstaltung nicht besucht wurde, behalten wir uns vor, entsprechende Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.

Gewonnene Tickets sind NICHT übertragbar!

Datum
Künstler/Programm
Ort/Halle
Beginn/Einlass
Tickets