MARIO BARTH

Aktuelle Termine
Programminfos anzeigen

Videos anzeigen

Details Aktuelle Termine
Männer sind bekloppt, aber sexy!
Die Tour wird präsentiert von:

DatumOrtBeginn/Einlass

[verlegt auf: 28.05.2017]
LEIPZIG
Arena Leipzig
19.00 Uhr
17.00 Uhr

MAGDEBURG
GETEC Arena
19.00 Uhr
17.00 Uhr

ZUSATZTERMIN
22.11.2017

LEIPZIG
Arena Leipzig
19.00 Uhr
17:00 Uhr

BOCHUM
RuhrCongress
20.00 Uhr
18.00 Uhr

[fällt aus]

LINGEN (EMS)
EmslandArena
20.00 Uhr
18.00 Uhr

KöLN
LANXESS arena
19.00 Uhr
17.00 Uhr

DORNBIRN
Messehalle 11
20.00 Uhr
18.00 Uhr

GRAZ
Stadthalle
20.00 Uhr
18.00 Uhr

KOBLENZ AM RHEIN
CONLOG ARENA
20.00 Uhr
18.00 Uhr

TRIER
Arena Trier
20:00 Uhr
18:00 Uhr

NüRNBERG
Arena Nürnberger Versicherung
19:00 Uhr
17:00 Uhr

ROSTOCK
StadtHalle
20:00 Uhr
18:00 Uhr

MAGDEBURG
GETEC Arena
20.00 Uhr
18.00 Uhr

CHEMNITZ
Chemnitz Arena
20:00 Uhr
18:00 Uhr

GöTTINGEN
Lokhalle
19:00 Uhr
17:00 Uhr

REGENSBURG
Donau-Arena
20.00 Uhr
18.00 Uhr

FREIBURG IM BREISGAU
SICK-ARENA
20.00 Uhr
18.00 Uhr

ASCHAFFENBURG
f.a.n. frankenstolz arena
19.00 Uhr
17.00 Uhr

MüNSTER, WESTFALEN
MCC Halle Münsterland
20.00 Uhr
18.00 Uhr

BIELEFELD
Seidensticker Halle
19.00 Uhr
17.00 Uhr

ESSEN, RUHR
GRUGAHALLE
19.00 Uhr
17.00 Uhr

DAS GROSSE TOURFINALE - MÄNNER SIND BEKLOPPT, ABER SEXY


DatumOrtBeginn/Einlass
BERLIN
Waldbühne Berlin
' ' ' 19.30 Uhr
15.00 Uhr

Details Programminfos anzeigen

Männer sind bekloppt, aber sexy!

Männer sind bekloppt, aber sexy!

Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy! Wer könnte davon überzeugender erzählen als Mario Barth? Wenn Deutschlands erfolgreichster Comedian seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik und Gestik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als extrem guter Beobachter – nicht nur in dem Beziehungsalltag von Männer und Frauen. In seinen Geschichten steckt immer ein hoher Wiedererkennungswert für seine Zuschauer. Kein Wunder, dass der Angriff auf die Lachmuskeln zwei Stunden lang nicht zu stoppen ist. Mehr als 800.000 begeisterte Fans haben das aktuelle Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ bereits erlebt. Aufgrund der starken Nachfrage sind eine Reihe weiterer Termine im Vorverkauf.



DAS GROSSE TOURFINALE - MÄNNER SIND BEKLOPPT, ABER SEXY

2017 ist für Mario Barth ein Jubiläumsjahr: Vor 15 Jahren mischte er mit seinem ersten Bühnenprogramm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“, die noch junge Comedyszene auf. Seitdem eilt der ungekrönte Comedy-König von einem Erfolg zum nächsten. Mit seinen Bühnenshows bespielt er die größten Arenen, drei Weltrekorde hat er aufgestellt, elfmal den Deutschen Comedypreis abgeräumt. Nur auf einer der schönsten Freilichtbühnen Deutschlands hat er noch nie gestanden. Das wird sich am 08. Juli 2017 ändern, wenn Mario Barth auf der Waldbühne Berlin das Finale seiner Erfolgstour „Männer sind bekloppt, aber sexy“ feiern wird. Für den beliebten Comedian geht damit ein weiterer Traum in Erfüllung. „Die Waldbühne hat eine einzigartige Atmosphäre. Das ist schon etwas ganz Besonderes! Wir werden es so richtig krachen lassen!“, so der gebürtige Berliner.

Einlass zu dem einmaligen Event ist um 15 Uhr, ab 17 Uhr geht es los mit einigen Top-Künstlern als Überraschungsgäste. Namen werden noch nicht verraten, aber wer Mario kennt, weiß, dass Partystimmung mit Ohrwurmqualität garantiert ist. Ab 19 Uhr steht dann der Weltmeister der Comedy selbst auf der Bühne. Mit dem Finale gibt Mario gleichzeitig einen Vorgeschmack auf die nächste Tour und präsentiert seinen Fans zum ersten Mal das brandneue Bühnenbild. Nach vier ausverkauften Shows in der Mercedes Benz-Arena ist es für die Berliner somit die letzte Gelegenheit „Männer sind bekloppt, aber sexy“ live zu erleben. Mit dem neuen Programm wird Mario Barth erst ab Ende 2018 auf Tour gehen. 



Details Video anzeigen

Schnellsuche

Zur Expertensuche