NIGHTWASH

Aktuelle Termine
Programminfos anzeigen

Videos anzeigen

Details Aktuelle Termine
Comedy Mixed Show - live


DatumOrtBeginn/Einlass
FRANKFURT AM MAIN
Jahrhunderthalle "Club"
19.00 Uhr
18.00 Uhr

Details Programminfos anzeigen

Comedy Mixed Show - live

NightWash ist DIE Marke für Stand-Up Comedy in Deutschland. Es ist die Stand-Up Comedy Show mit immer neuen Künstlern in einer außergewöhnlichen und einzigartigen Location: einem Waschsalon in Köln. NightWash existiert als Live-Veranstaltung mittlerweile seit 13 Jahren. Zur NightWash-Philosophie gehört die Entdeckung und Förderung neuer und junger Talente. So gilt NightWash als DAS Sprungbrett für neue Gesichter in Deutschland. Seit 2011 vergibt die Comedyschmiede einmal jährlich den so genannten „NightWash Talent Award“ an Nachwuchskünstler.

Das "Line-Up" für NightWash​ Live am 4.3.17 in Frankfurt steht!
Moderation Costa Meronianakis:
Er ist Rapper, Grieche und hat trotzdem seinen Humor nicht verloren. Egal ob Gangstertauben oder Deutsche ohne Rhythmus, er hat zu allem eine Meinung und einen Gag.

Comedians:
Tino Bomelino (NightWash Talent Award Gewinner 2015)
Tino Bomelino vertont einen Keks, nimmt das Publikum auf, loopt seine Stimme und spielt auch ein bisschen Gitarre dazu. Auf diesem bekrümelten Klangteppich lässt er dann textliche Türmchen einstürzen. Das darf er. Er hat ja versprochen hinterher zu saugen.

Thomas Schmidt:
Der Kölner Comedian ist erfolgreicher Teilnehmer des NightWash Talent Awards 2015. Thomas ist ein ganz normaler Chaot und erzählt Anektdoten aus seinem Alltag, dabei überrascht er mit seiner schlagfertigen Art.

Ill-Young Kim:
Der Asiate - unendliche Missverständnisse. Dies sind die Abenteuer des Ill-Young Kim, der in Deutschland unterwegs ist, um neue Abgründe zu erforschen . Viele Lichtjahreentfernt vom Mutterplaneten Korea dringt Kim in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor auf der Bühne erlebt hat.

Die von Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser gegründete Show zeigt Stand-Up Comedy wie sie wirklich ist: Vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch. Mario Barth, Hennes Bender, Ingo Oschmann, Ausbilder Schmidt, Tobias Mann und Dave Davis hatten hier ihre ersten Fernsehauftritte. Diese Tradition führt NightWash auch heute fort. Die Show bringt neben Comedy-Größen immer wieder Newcomer mit völlig neuen und überraschenden Nummern auf die Mattscheibe. Im September 2013 übernahm die nächste (Comedy-)Generation Deutschlands lustigsten Waschsalon! Mit dem Deutschen Comedypreisträger Luke Mockridge erhielt das Format einen der aufstrebenden Stars der deutschen Comedy-Szene als neues Gesicht und Moderator der Show.

Die Comedyshow wird seit ihren Anfängen im TV ausgestrahlt. Seit November 2009 ist NightWash im Fernsehen mit neuen Folgen in Einsfestival zu sehen. Auch außerhalb von Köln begeistert NightWash Live regelmäßig die Zuschauer. Einmal im Jahr geht NightWash zudem mit fester Besetzung auf große Deutschlandtour. So hat sich NightWash neben der Fernsehshow zu einer der erfolgreichsten Marken im Bereich Live-Comedy entwickelt und es geschafft, aus der Fernsehsendung eine komplette NightWash-Welt zu kreieren.



Details Video anzeigen

Schnellsuche

Zur Expertensuche