STEFFEN HENSSLER

Aktuelle Termine
Programminfos anzeigen


Details Aktuelle Termine
„Henssler tischt auf...!“


DatumOrtBeginn/Einlass
FRANKFURT AM MAIN
Jahrhunderthalle
20.00 Uhr
19.00 Uhr

Henssler tischt auf - SPEZIAL!


DatumOrtBeginn/Einlass
FRANKFURT AM MAIN
Festhalle
20.00 Uhr

Details Programminfos anzeigen

Steffen Henssler tischt auf...!
Erleben Sie den TV-Koch live und hautnah

Immer auf Hochtouren – das ist Steffen Henssler. Mit seiner eigenen TV-Show „Grill den Henssler“, den beiden Restaurants („Henssler Henssler“ und „Ono – by Steffen Henssler), einer Kochschule („Hensslers Küche“) sowie mittlerweile fünf Kochbüchern gibt er immer Vollgas. Bei Steffen Henssler wird es einfach nie langweilig. Doch wie wäre es wohl einmal privat bei ihm zu Gast zu sein? Einen Abend mit dem Hamburger-Jung zu verbringen, ihm beim Kochen zuzuschauen und gleichzeitig in seine Welt einzutauchen? Das Alles ist jetzt möglich! In seiner neuen Live-Show "Henssler tischt auf...!" erlebt man hautnah, wie er mit Spaß und Lust ein tolles Menü kocht, die perfekte Sushi-Rolle zubereitet und so ganz nebenbei seine Gäste mit lustigen, interessanten und auch schrägen Geschichten aus seinem rasanten Leben unterhält. So nimmt er die Zuschauer mit hinter die Kulissen von „Grill den Henssler“ und verrät,
was dort vor und während der Sendung alles passiert. Denn Steffen Henssler ist Koch und Entertainer zugleich. Und so ist "Henssler tischt auf...!" auch keine klassische Kochshow, sondern wie ein unvergesslicher Abend unter Freunden. Es wird gekocht, gelacht und auch die eine oder andere Challenge darf nicht fehlen.

 

 

Steffen Henssler tischt auf – SPEZIAL! Die größte Kochshow aller Zeiten

Star-Koch Steffen Henssler geht in Frankfurt auf Rekordjagd

Das Steffen Henssler den Wettkampf liebt, zeigt er uns regelmäßig in seiner TV-Show „Grill
den Henssler“. Aber auch auf der Bühne will er es nun wissen.
Nächstes Jahr, am 12. Mai 2018 möchte er in der Frankfurter Festhalle DEN Zuschauerrekord für eine Kochshow aufstellen. Mindestens 5.000 Zuschauer werden erwartet, wenn Steffen Henssler einen noch nie dagewesenen Abend rund ums Kochen präsentiert: „Henssler tischt auf – SPEZIAL! Die größte Kochshow aller Zeiten“.
Rekordrichter von GUINNESS WORLD RECORDS™ werden dabei sein und aufpassen, dass alles mit rechten Dingen zugeht, wenn der Rekord-Versuch stattfindet.
Steffen Henssler, der bereits mit drei Live-Programmen erfolgreich auf Tournee war und ist, verspricht für diesen Guinness World Records Weltrekordversuch etwas ganz Besonderes: „Die Zuschauer in Frankfurt werden die fetteste und krasseste Kochshow erleben, die es jemals gab. Es wird gekocht und gebraten, es wird gequatscht, es gibt Musik und ich werde zudem die eine oder andere Überraschung bereithalten. Ich kann schon jetzt versprechen, dass es sehr sehr heiß wird. Diesen Rekord will ich zusammen mit meinen Fans aufstellen.
Ich zähl’ auf die Frankfurter und Hessen!“
Der TV-Koch hält bereits zwei Guinness World Records. Zum einen übertrumpfte er erfolgreich im April 2013 Englands Starkoch Jamie Oliver. Nur mit einem Messer
ausgerüstet, hackt er mehr Chili-Schoten in 30 Sekunden als der Engländer und stellt damit einen offiziellen Guinness World Record auf. Außerdem hält er einen weiteren solchen Weltrekord im Ravioli-Falten aus dem gleichen Jahr.
Am 12. Mai 2018 soll mit dem neuen Zuschauerrekord der Dritte hinzukommen.

Schnellsuche

Zur Expertensuche