PAUL PANZER

Aktuelle Termine
Programminfos anzeigen


Details Aktuelle Termine
Invasion der Verrückten


DatumOrtBeginn/Einlass
BIELEFELD
Stadthalle
19.00 Uhr
17.30 Uhr

BERLIN
Tempodrom
20.00 Uhr
19.00 Uhr

BERLIN
Tempodrom
20.00 Uhr
19.00 Uhr

BERLIN
Tempodrom
19.00 Uhr
18.00 Uhr

OBERHAUSEN
König-Pilsener-ARENA
20.00 Uhr
18.00 Uhr

Glücksritter ... vom Pech verfolgt!


DatumOrtBeginn/Einlass
PFORZHEIM
CongressCentrum Pforzheim
20.00 Uhr
19.00 Uhr

ALSFELD
Hessenhalle
18:00 Uhr
17:00 Uhr

SIEGEN
Siegerlandhalle
18:00 Uhr
17:00 Uhr

FULDA
Esperantohalle
18:00 Uhr
17:00 Uhr

MAINZ
Rheingoldhalle
20:00 Uhr
19:00 Uhr

FRANKFURT AM MAIN
Jahrhunderthalle
20:00 Uhr
19:00 Uhr

WETZLAR
Rittal Arena
18:00 Uhr
17:00 Uhr

TRIER
Arena Trier
20:00 Uhr
19:00 Uhr

SAARBRüCKEN
Saarlandhalle
' 18:00 Uhr
17:00 Uhr

MANNHEIM
Rosengarten
20:00 Uhr
19:00 Uhr

STUTTGART
Liederhalle
20:00 Uhr
19:00 Uhr

HAMBURG
Barclaycard Arena
20:00 Uhr
19:00 Uhr

KARLSRUHE (BADEN)
Schwarzwaldhalle
20.00 Uhr

ASCHAFFENBURG
f.a.n. frankenstolz arena
18:00 Uhr
17:00 Uhr

Details Programminfos anzeigen

Invasion der Verrückten

Paul Panzer mit seinem brandneuen
Live-Programm: INVASION DER VERRÜCKTEN
Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden?! Könnte man meinen, glaubt man Deutschlands schrägstem Komiker Paul Panzer und dem Titel seines nunmehr fünften Bühnenprogrammes.
Nach über 10 Jahren LIVE auf der Bühne und mehr als 2,5 Millionen Zuschauern schafft es Paul Panzer immer wieder selbst den alltäglichsten Dingen neues, nicht selten Skurriles aber immer Unterhaltsames abzugewinnen. Unnachahmlich kreativ, politisch inkorrekt, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie. Ob von Smoothies oder Psychopharmaka, von Superhelden oder Babbel-Sprachreisen. Pauls Geschichten drehen sich doch immer um ein zentrales Thema, den MENSCHEN - mit all seinen Ängsten, Sehnsüchten und unbeantworteten Fragen. Woher kennt der Lieferheld all die Rezepte? Warum ist die Ehe besser als der Tod... und warum zum Teufel braucht Bifi eine eigene Facebookseite? Man sieht ihm den Spießer, den kleinen Mann, den „Ver-rückten“ an, doch wer Paul Panzer kennt weiß, hier ist ein Wolf im Schafspelz am Werk...hat ER doch schon längst erkannt: „Die INVASION DER VERRÜCKTEN steht uns nicht erst bevor. Sie sind schon mitten unter uns!“



Glücksritter ... vom Pech verfolgt!

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst. 
Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.

Eine geniale Live – Show vom Sinn und Zweck des Seins, von innerer Mitte und der Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist ?!

Paul Panzer in Höchstform!



Schnellsuche

Zur Expertensuche